Zurück
Vor
Rezeptbuch
 
 

Rezeptbuch "Zünftige Brotzeitrezepte"

Hersteller AVA-Verlag

Artikel-Nr.: 0223

 

Lieferzeit 3 Werktage innerhalb Deutschland,
außerhalb 10 Werktage

9,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Rezeptbuch "Zünftige Brotzeitrezepte""

Zünftige Brotzeitrezepte

Brotzeit ist die schönste Zeit! Der Meinung sind alle, die im Allgäu aufgewachsen sind und hier leben. Jeder kennt und schätzt sie, die Brotzeit. Sie muss deftig und würzig sein. Dazu gehört Fleisch, Wurst, Käse, Zwiebeln und frisches Brot. Der heimische Rettich und die Radieschen passen ebenso dazu wie Schnittlauch und Petersilie.

Die Brotzeit und das Allgäu gehören zusammen wie Berge und Seen und sie ist ein wichtiger Bestandteil unserer Tradition. Dies haben wir im AVA-Verlag zum Anlass genommen, einen Rezeptaufruf zu starten. Wir sind von Rezepten, Ideen und Tipps überhäuft worden. Aus all’ diesen Einsendungen ist nun dieses kompakte Rezeptbüchlein der besonderen Art entstanden. Jedes der abgedruckten Rezepte wurde ausgewählt, nachgemacht, probiert und fotografiert.

Zünftige Brotzeitrezepte  - liebevolle Rezepte für die schönsten Stunden des Tages.... so schmeckt Tradition!

 

Zünftige Brotzeitrezepte
12 x 18cm
durchgehend farbig bebildert
Spiralbindung
96 Seiten
Artikel-Nr.: 0223
Preis: 9,95 €

 

 
 
 
 

Zuletzt angesehen