Zurück
Vor
Backbuch „Kuchen und Torten“
 
 

Backbuch „Kuchen und Torten“

Hersteller AVA-Verlag

Artikel-Nr.: 0203

 

Lieferzeit 3 Werktage innerhalb Deutschland,
außerhalb 10 Werktage

12,50 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Backbuch „Kuchen und Torten“"

Backbuch „Kuchen und Torten“

Kochbücher gibt es wahrlich viele – und Backbücher ebenso. Das Backbuch „Kuchen und Torten“ vom AVA-Agrar Verlag Allgäu ist aber ein ganz besonderes, weil es von besonderen Frauen geschrieben wurde. Von Bäuerinnen und Landfrauen aus dem ganzen Allgäu, die uns ihre besten und erprobtesten Rezepte verrieten.

Das Backbuch „Kuchen und Torte“ beinhaltet fast 200 alte Familienrezepte, Rezepte, die garantiert gelingen und schnell gehen, solche, die die Kinder oder der Ehemann besonders lieben, Rezepte, die die „Renner“ beim letzten Dorffest waren, oder ganz einfach toll aussehen auf der heimischen Kaffeetafel. Ob traditioneller Käsekuchen, Russischer Streuselkuchen, Aprikosen-Amaretto-Torte oder Raffaelo-Himbeer-Torte – hier ist für jeden etwas dabei!

 

Kuchen und Torten aus bäuerlichen Backstuben
14,8 x 21cm
durchgehend farbig bebildert
Spiralbindung
224 Seiten
Artikel-Nr.: 0203

 
 
 
 

Zuletzt angesehen